Originelle und persönliche Hochzeitsgeschenke drücken nicht nur Deine Glückwünsche an das Brautpaar aus, sondern zeigen Wertschätzung und Freundschaft. Geld im Umschlag ist schon lange abgelöst durch ausgefallene, witzige oder romantische Geschenkideen, die dem Brautpaar mit Sicherheit ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Nicht selten sehen wir als Hochzeitsgeschenke originelle Szenerien, bei denen die Geldscheine nur die Spitze des Eisbergs sind.

Hochzeitsgeschenke mit Liebe

Bei der Magic Moments Reihe von VALENTINO dreht sich alles um das Thema Liebe und Freundschaft – und passt somit ideal zu Deiner tollen Geschenkidee an das Brautpaar. Das Dreamteam Cancoon und Samara wird dabei zum romantischen und trendigen Hingucker, den die Beschenkten nicht nur auf der Hochzeitsfeier bewundern, sondern auch noch lange nach dem großen Tag Zuhause als Dekoration nutzen können. Damit wird Dein Geschenk unvergesslich. Für das Dreamteam-Geschenk brauchst Du:

  • Dekoobjekt Cancoon von VALENTINO
  • Herz Samara von VALENTINO
  • rosafarben und rote Rosen

Viel mehr braucht es für ein tolles und einzigartiges Geschenk an das Brautpaar nicht. Das kleine Dekoherz Samara von Magic Moments passt hervorragend in die Pflanzöffnung von Cancoon. Um den Look abzurunden und Farbe in Dein Geschenk zu bringen, kannst Du nun ein paar Rosen zusammenbinden und neben das Samara Herz stecken. Fehlt nur noch Dein Geldgeschenk – passend zum Thema Liebe lassen sich aus Geldscheinen leicht kleine Herzen falten, die Du mit dünnem Klebeband an dem Dekoobjekt Cancoon befestigen kannst. Wie Du aus Geldscheinen Herzen faltest, siehst Du zum Beispiel hier. Auch andere Motive, wie Geldblumen und Rosen, passen wunderbar zu Deinem individuellen Geldgeschenk.

Das kleine Extra

Du stehst der Braut oder dem Brautpaar besonders nahe? Ein kleines, persönliches Extra darf dann nicht fehlen. Ein kleiner Brief mit Glückwünschen und Erinnerungen mit dem Brautpaar ist eine schöne Idee, um Dein Geschenk einzigartig zu machen. Möglicherweise hast Du noch ein lustiges Foto aus dem gemeinsamen Urlaub zuhause liegen? Dann darf es nicht fehlen – das Brautpaar wird sich freuen und Dein Geschenk sagt einmal mehr, wie viel Mühe Du Dir für Deine Liebsten machst. Bestimmt fallen Dir noch weitere Dinge ein, die Deine Freundschaft mit dem Brautpaar unterstreichen!

Du hast schon ein Hochzeitsgeschenk angefertigt? Wir freuen uns über Bilder und Fotos auf Facebook.