Schilder zeigen uns, wo’s langgeht – und das auch als trendige Dekoideen auf Deiner Hochzeit. Witz und Charme in der Hochzeitsdeko sind schon lange im Trend und machen aus einer Hochzeitsfeier ein einzigartiges Event, woran sich auch Deine Gäste noch lang erinnern werden. Mit lustigen Schildern und Props in Deiner Blumendeko verleihst Du Deiner Deko den letzten, lustig-romantischen Schliff und erschaffst ganz einfach einzigartige Deko.

Dekoideen mit Blumen

hochzeitsdeko_dekoideen_schilder03Blumen gehören zur Hochzeit dazu und sind das wohl beliebteste Dekomaterial für Hochzeiten – das ist auch nicht weiter wunderlich, denn Rosen symbolisieren die Liebe und was spiegelt eine Hochzeit besser wider? Unser Kübel Brisbane Magic vereint das Motto Liebe ebenfalls in sich – das zart-rosafarbene Herz auf dem Kübel macht ihn ganz romantisch und dadurch eignet er sich hervorragend für Deine Hochzeitsblumen und Dekoideen. Rosafarbene und rote Rosen füllen den Kübel Brisbane Magic wunderbar – ein paar schwarze Zierstäbe sorgen für Halt für die lustigen Schilder-Props. Es braucht also gar nicht viel für ausgefallene Blumendeko – Kübel, vier Rosen, Granulat und schwarze Zierstäbe – fertig ist die Basis für Deine Blumendeko, die ihren Witz jetzt mit den Hochzeits-Schildern bekommt.

Schilder für die Hochzeit

hochzeitsdeko_schilder01_dekoideenSo einfach und so wirkungsvoll – schicke Schilder mit passenden Sprüchen zur Hochzeit findest Du in vielen Internetshops oder im Dekoladen um die Ecke. Wir haben tolle Wegweiser in die Liebe gefunden: So zum Beispiel die Schilder “I love her” und “I love him”, die mit den roten Blumen wunderbar harmonieren und echt Charme in die Deko bringen. Dazu musst Du die Schilder nur ins Granulat stecken! Auch witzige Sprechblasen mit verschiedenen Aussagen und Sprüchen passen super zur Blumendeko mit kräftig roten Rosen. “I do!”, “xoxo” oder ein großes Herz in schwarz weiß sind nicht nur cool-retro, sondern verleihen den roten Blumen noch extra Leuchtkraft. Schilder mit “Mr.” und “Mrs.” besiegeln, was Deinen Gästen klar ist – hier geht es um Braut und Bräutigam und den gemeinsamen Start ins Leben. Schau Dich beim Dekoladen um, um Deine Dekoideen zu verwirklichen – Du findest bestimmt tolle Props für Deine Dekoration!

Wie sieht Deine Hochzeitsdeko aus? Hast Du andere, tolle Dekoideen? Dann freuen wir uns über Bilder und Kommentare auf Facebook.