An Deinem großen Tag soll alles perfekt sein – dazu gehört auch die passende Hochzeitsdeko. Die Dekoschale Rondo von VALENTINO mit der romantischen Herzform vereint nicht nur das Thema Liebe in sich, sondern auch modernes Design und vielfältige Dekomöglichkeiten. Wie Du mit der Dekoschale Rondo wunderschöne Tischdeko für Deine Hochzeit gestalten kannst, zeigen wir Dir gerne.

Hochzeitsdeko im Herzformat

rondo2Die Schale Rondo begeistert mit ihrem stilvollen Design – die runde Schale besitzt eine Herzform im Inneren, die Du ganz nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Hast Du Dich für zarte Farben oder kräftige Farbtupfer entschieden? Das klassische Weiß der Dekoschale setzt jede ausgefallene Idee in Szene und strahlt dabei Romantik und Trendbewusstsein aus. Als Tischschmuck wird die Dekoschale zum einzigartigen Hingucker, der Deine Hochzeitsgäste bestimmt begeistern wird. Wenn du gerne ausgefallene Deko gestalten möchtest, kannst Du die Schale für jeden Tisch individuell gestalten – ob Du Dich dabei im Rahmen eines Mottos bewegst oder frei kreativ werden möchtest.

Dekoideen für Deine Hochzeitsdeko

rondo1

Für eine trendige und romantische Gestaltung der Schale Rondo für Deine Location benötigst Du nur etwas Fantasie und die richtigen Materialen, die Du in jedem Bastel- oder Dekoladen bekommen kannst. Dabei kannst Du farblich kombinieren und variieren – zum Beispiel mit weißem und rosafarbenen Granulat als Basis für deine Hochzeitsdeko. Dekoriere dafür einige Schalen mit den entgegengesetzten Farben – das können auch ausgefallene Farben sein. Vielleicht findest du eine Farbkombination, die noch besser zu dir passt.

Dazu benötigst Du:

  • weißes und rosafarbenes Granulat oder Dekosteine
  • weiße und rosafarbene Rosen oder Blumen deiner Wahl
  • Seidenbänder mit Herz-Enden

Beginne mit den ersten Schalen: Dazu füllst du zuerst weißes Granulat oder die Dekosteine in die Schale bis zum oberen Rand. Setze nun die rosafarbenen Rosen oder Deine Lieblingsblumen mittig in die Schale und binde die Seidenbänder an einen Rosenstiel. Mit kleinen Dekoelementen, wie Glasherzen oder Perlen, kannst du die Deko optisch individualisieren und trendig gestalten. Nun beginnt der Farbwechsel: Fülle in Deine übrigen Schalen das rosafarbene Dekogranulat. Stecke die weißen Rosen in die Schale und fixiere sie mit dem Seidenband – Du wirst sehen, dieser Farbwechsel erschafft eine wunderbare Gesamtdeko, bei der kein Tischschmuck dem anderen gleicht und doch optimal zueinander passt. So kannst du deine Location mit wenigen Mitteln wunderbar modern und einzigartig gestalten. Wenn Du magst, hebe jeweils eine Schale auf und dekoriere damit Deine eigenen vier Wände – als Erinnerung an diesen einen besonderen Tag.

Hast Du schon Deine individuelle Hochzeitsdeko geplant? Wir freuen uns über Kommentare und Fotos auf Facebook.