Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag – von Vorfreude über Aufregung bis hin zur tiefen Liebe fühlen Braut und Bräutigam eine große Palette an Emotionen. Da ist es nur passend, wenn auch die Tischdeko das Wechselbad der tiefen Gefühle mitmachen kann. Der Kübel Barcino passt sich ganz an die Stimmung des Brautpaars an – und kann gleichzeitig ein Andenken für die Gäste werden.

Tischdeko mit Barcino

hochzeitsdeko_barcino_01_tischdekoDas besondere am sonst so schlichten Kübel Barcino im klassischen VALENTINO-Weiß ist der kleine Haken, um die Motive auszuwechseln und Deine Lieblingsbilder an dem Kübel anbringen zu können. Der Kübel Barcino hat nämlich nicht nur ein Motiv am Haken, sondern lässt sich wunderbar an Jahreszeit und Stimmung anpassen. Neben Vogel und Blumen als schicke Frühlingsboten kannst Du an dem kleinen Haken auch weiße oder rosafarbene Herzen befestigen und dem Kübel einen ganz individuellen und passenden Look geben, der ideal zum Thema Hochzeit und Liebe passt. Zur Hochzeit als tolle Tischdeko eignet sich der Kübel Barcino daher wunderbar. Wenn die Kübel mit den Hochzeitsblumen bestückt sind, fehlen nur noch die schicken Herzen als Motive, die die Liebe symbolisieren.

Stimmungsgeladen und herzlich

Hast Du schon mal eine Hochzeitsdeko gesehen, die sich ganz der Stimmung anpasst? Mit Barcino ist das im Handumdrehen getan. Zum festlichen Teil des Tages und vor der Trauung können die Kübel mit angemessenen weißen Herzen behangen werden, die die Stimmung ausdrücken. Nach der Trauung – wenn es verliebt, verlobt, verheiratet heißt und die Liebe besiegelt wurde – wechseln die Gäste die rosa-farbenen Herzen ein und schon ist die Atmosphäre voller Liebe. Die weißen Herzen können vor dem Auswechseln unterschrieben werden und geben damit ein wunderbares Gastgeschenk ab, welches immer an den Großen Tag und das liebende Brautpaar erinnert. So wird die Tischdeko nicht nur zum hübschen Blumenschmuck, sondern gleichzeitig zum Andenken an die Hochzeit für die Gäste.

Du heiratest auch bald und benötigst noch schicke Tischdeko? Wir freuen uns über Kommentare auf Facebook.