Eine Hochzeit im Spätsommer oder im frühen Herbst bringt ihren ganz eigenen Zauber mit sich – ob die lauen Nächte, die noch zum geselligen Beisammensein im Freien einladen oder die Farben der Bäume, die sich langsam in ein tiefes Rot, Orange oder Gelb wandeln. Die Tage werden wieder kürzer und auch wenn es noch warm genug ist, um Zeit im Freien zu verbringen, gehören stimmungsvolle Lichtquellen zu Deiner Hochzeitsdeko dazu.

Lichter in der Dämmerung

Deine Hochzeitslocation ist schon längst ausgewählt und der große Tag findet bald statt? Dann hast Du bestimmt auch Stehtische vor der Location stehen, an denen Deine Gäste im Freien zusammenkommen können – ob bei einer abendlichen Tasse Tee oder Kaffee oder um die letzten, warmen Stunden des Spätsommers zu genießen. Das Windlicht Lyon erschafft mit kleinen Dekoelementen eine wunderbar abendliche Atmosphäre und spendet warmes Licht.

Hochzeitsdeko mit Lyon

lyon_windlicht_hochzeitsdeko1Das Windlicht Lyon von VALENTINO ist dabei unauffällig, aber wirkungsvoll. Die klassische runde Form fügt sich wunderbar in jede Hochzeitsdeko ein. Wenn Du also noch nach kleinen Dekoideen für Deine Hochzeit suchst, ist Lyon genau die richtige Wahl. Eine farbenfrohe Blüte – Rosen, Orchideen, Lotusblüten oder welche Blume auch zu Deiner Dekoration passt -, ein paar Perlen – mehr braucht das Windlicht nicht, um stark zu wirken. Ein Teelicht lässt seine kleinen Flammen über Stehtische oder Esstische flackern und bezaubert durch das Lichtspiel. Ob als eigene Hochzeitsdeko auf Stehtischen im Freien oder als dekoratives Extra in Deiner Location – das neutrale Design trägt dazu bei, dass das kleine Windlicht ganz heimlich Stimmung macht – so passt es zu jedem Dekomotto! Mit mehreren Windlichtern erschaffst Du ein romantisches Lichtermeer für die Festtafel – und einzeln wirkt Lyon als modernes und schlichtes Dekoextra.

Finden sich Teelichter auch auf Deiner Hochzeit wieder? Wir freuen uns über Kommentare und Bilder auf Facebook.